Ihre Kandidaten der CDU Bräunlingen für die Kommunalwahl 2019

Am Montag, 11.03.2019 haben wir - der CDU Stadtverband Bräunlingen - unsere Kandidaten für die Kommunalwahl 2019 im Kuhstall in Döggingen nominiert.
 Es treten für Sie an (von links nach rechts): MartinHornung, Thomas Held, Simon Frey (jeweils Kernstadt), Oliver Mahler (Mistelbrunn), Hannes Wehinger (Kernstadt), Hendrik Schneider (Döggingen), Simone Burgert (Kernstadt), Christian Stark (Döggingen), Michael Hall (Bruggen), Rolf Schütz (Döggingen), Michael Gut und Stefan Bäurer (jeweils Kernstadt).

Für Sie stellen sich unterschiedlichste und überzeugende Persönlichkeiten zur Wahl. Wir von der CDU wollen auch in der nächsten Legislaturperiode das Beste für Bräunlingen und die Stadtteile in die Wege leiten und am Ratstisch mitentscheiden. Wir werden für Sie in den nächsten Wochen bis zur Kommunalwahl abwechslungsreiche und interessante Wahlkampftermine veranstalten, sodass Sie die Möglichkeit haben unsere Kandidatin und Kandidaten persönlich kennen zu lernen. Gerne treten wir bei diesen Terminen mit Ihnen in Dialog und freuen uns schon jetzt auf Anregungen und Ideen Ihrerseits, die wir gerne mit an den Ratstisch nehmen.

CDU: Starke Kommunen für eine gute Zukunft.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre CDU Bräunlingen.